Mach mit!

Ministrieren im Dom Trier

Ministrieren im Dom

Altardienst vor großer Kulisse

Ministrant/-innen aus einer Pfarrei, Pfarreiengemeinschaft oder einem Dekanat sowie Einzelpersonen sind herzlich eingeladen, im Trierer Dom mitzudienen.

Der zehnjährige Jonas Schmitt hat gemeinsam mit sechs Messdienern aus der Pfarreieingemeinschaft Heilig Kreuz im Warndt im Dom gedient. Er schwärmt noch immer von diesem „supertollen Erlebnis“:

„In so einer riesigen Kathedrale vor so vielen Menschen die Messe mitzugestalten, fanden wir großartig.“

Info

Du hast Lust, alleine oder mit deiner Ministrantengruppe einen Dienst im Dom zu übernehmen?

Dann nutz das untenstehende Kontaktformular. So können wir einfach Terminwunsch, Kontaktdaten, sowie ein paar Informationen zur Gruppe (Alter, Herkunft, Gruppengröße) absprechen.